Skip to content
Wir sind täglich 24h für Sie erreichbar!

Seebestattungen zu jeder Jahreszeit

Viele Menschen fühlen sich dem Meer tief verbunden. Außerdem bietet das Meer eine Weite, in der Trauer und Erinnerung Raum finden. Die Ostsee eignet sich diesbezüglich in besonderer Weise für eine letzte Reise, die diesen tiefen Gefühlen gerecht wird. Gerade an Tagen wie Heute, bzw. in dieser Jahreszeit werden wir von der Warnemünder Seebestattungsreederei bzw. vom Warnemünder Bestattungshaus des Öfteren gefragt, ob wir Seebestattungen zu jeder Jahreszeit in der Ostsee durchführen. Dazu brauchen wir natürlich nicht viel erzählen.

Solange uns Stürme ab Windstärke 5 oder eine geschlossenen Eisdecke auf der Warnow nicht einen Strich durch die Rechnung machen, führen wir mit unserer M/S Jan Maat Seebestattungen vor Warnemünde auf der Ostsee durch. Im stürmischen und feuchten bzw. auch kalten Jahreszeiten, verzichten wir lediglich auf das Setzen der Segel. So gewährleisten wir Seebestattungen zu jeder Jahreszeit.

Eine kleine Ausnahme bildet unser Wochenfahrplan. Mit der M/S Jan Maat führen wir ganzjährig von Montag bis Samstag Seebestattungen auf der Ostsee vor Warnemünde durch. Lediglich der Sonntag ist ein freier Tag für uns bzw. halten wir den Sonntag als Ausweichtermin für im Laufe der Woche ausgefallene Seebestattungen frei. Diese Organisation von Seebestattungen zu jeder Jahreszeit ermöglicht es  uns, im Gegensatz zu allen anderen Seebestattungsreedereien in Warnemünde oder entlang der Ostsee, auch kurzfristig Termine für Seebestattungen in der Ostsee zu vergeben. Sie haben Fragen zu unseren Seebestattungen zu jeder Jahreszeit bzw. zu unseren Seebestattungen generell? Dann nehmen Sie hier Kontakt mit uns auf oder rufen uns direkt an.

 

Jetzt anrufen!
E-Mail
Instagram
Facebook
Kontakt