Skip to content
Wir sind täglich 24h für Sie erreichbar!

Alle Blogbeiträge im Überblick

Premium Seebestattungen auf der Ostsee

Premium Seebestattungen auf der Ostsee

Premium Seebestattungen auf der Ostsee ab 6499 Euro bieten unseren Kunden eine erstklassige Option, um ...
Seebestattungen auf der Ostsee mit Angehörigen

Seebestattungen auf der Ostsee mit Angehörigen

Unsere exklusive Option für Seebestattungen mit Angehörigen auf der Ostsee ab Warnemünde bietet einen besonders ...
Die stille Seebestattung auf der Ostsee

Die stille Seebestattung auf der Ostsee

Die stille Seebestattung auf der Ostsee - Eine würdevolle Alternative Im Rahmen des Trauerprozesses ist ...

Erfahrungsberichte und Bewertungen

Sabine

Das Warnemünder Bestattungshaus hat uns während einer sehr schwierigen Zeit unterstützt. Die Mitarbeiter waren sehr einfühlsam und hilfsbereit und haben uns bei der Organisation der Bestattung meines Vaters unterstützt. Die Seebestattung war eine wunderschöne Alternative, die uns geholfen hat, Abschied zu nehmen. Ich kann das Unternehmen jedem empfehlen, der in Rostock nach einem vertrauenswürdigen und einfühlsamen Bestatter sucht.

Markus

Ich möchte mich beim Warnemünder Bestattungshaus für ihre Unterstützung und ihre einfühlsame Betreuung während der schweren Zeit bedanken. Die Mitarbeiter waren sehr professionell und hilfsbereit und haben uns bei der Organisation der Trauerfeier für meinen Bruder unterstützt. Ich würde das Unternehmen jedem empfehlen, der in Rostock einen vertrauenswürdigen Bestatter sucht.

Anna

Ich war sehr beeindruckt von der Professionalität und dem Mitgefühl des Warnemünder Bestattungshauses. Die Mitarbeiter waren sehr einfühlsam und hilfsbereit und haben uns bei der Organisation der Bestattung meines Großvaters unterstützt. Die alternative Bestattungsform der Seebestattung war etwas ganz Besonderes und hat uns geholfen, Abschied zu nehmen. Ich kann das Unternehmen jedem empfehlen, der in Rostock nach einem einfühlsamen Bestatter sucht.

Michael

Das Warnemünder Bestattungshaus hat mich in einer der schwierigsten Zeiten meines Lebens unterstützt. Die Mitarbeiter waren sehr einfühlsam und hilfsbereit und haben uns dabei geholfen, eine wunderschöne Trauerfeier für meine Mutter zu gestalten. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und würde das Unternehmen jedem empfehlen, der in Rostock nach einem vertrauenswürdigen Bestatter sucht.

Maria

Ich möchte dem Warnemünder Bestattungshaus für ihre ausgezeichnete Arbeit danken. Nachdem mein Vater verstorben war, standen wir als Familie vor einer schwierigen Aufgabe. Das Warnemünder Bestattungshaus hat uns jedoch durch den gesamten Prozess hindurch begleitet und uns dabei geholfen, eine angemessene und würdevolle Trauerfeier für meinen Vater zu gestalten. Ich kann das Unternehmen jedem empfehlen, der in Rostock einen vertrauenswürdigen und einfühlsamen Bestatter sucht.

Jetzt anrufen!
E-Mail
Instagram
Facebook
Kontakt