Skip to content
Wir sind täglich 24h für Sie erreichbar!

Sie suchen eine ökologische Urne für die Seebestattung?

Seeurnen gibt es, wie auch andere Urnen in verschiedenen Designs und verschieden Qualitäten. Wir nehmen aber Rücksicht auf unsere Umwelt, insbesondere auf unsere Meere. Aus diesem Grund haben wir uns bewusst für Urnen (exklusiv für uns handgefertigten Urnen) aus Ton entschieden. Nicht gebrannt – sondern mindestens 10 Tage luftgetrocknet. Das macht den Unterschied!

Alle Urnen werden nachhaltig handgefertigt und sind aus reinem Ton. Nachdem die Seeurne zu Wasser gelassen wurde, wird sie sanft auf den Meeresboden sinken und sich nach ca. 30 Minuten auf natürliche Art und Weise auflösen.

Kategorien der Seeurnen

Komplettangebot (inkl. Bestatterleistungen):

Im Komplettangebot (inklusive unserer Bestatterleistungen) sind alle handgefertigten Seeurnen aus Ton im Preis enthalten.

Die Meere schützen - Wir verwenden nur nachhaltige Seeurnen aus Ton

Unsere handgefertigten individuellen Seeurnen bestehen aus reinem Ton

Unsere handgefertigten Seeurnen bestehen aus 100 % reinen naturbelassenen Ton. Wir verwenden in unseren Urnen kein weder Plastik, Pappe noch Pressholz. Jede Seeurne ist ein Unikat!

Unserem ökologischen Gedanken folgend bestatten wir keine Urnen aus Pappe und Papier.

Jetzt anrufen!
E-Mail
Instagram
Facebook
Kontakt